Freitag, 24. Juli 2015

Exkurs: Kompakte Reviews nach der Sommerpause

Kompakte Reviews nach der Sommerpause

Eine kurze Rückmeldung: Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, nach der Sommerpause einige grobe Veränderungen vorzunehmen. Die durchschnittliche Länge meiner Beiträge bereitet mir inzwischen eher Sorgen als Vergnügen. Der Zeitaufwand ist schlichtweg zu hoch und kann in dieser Form nicht mehr erbracht werden. Natürlich möchte ich diesen Blog nicht aufgeben. Aber ich muss die Inhalte umstrukturieren. In diesen Zeiten erscheinen ständig neue 1st person-Adventures und genreverwandte Spiele. Selbstverständlich kann ich nicht allen davon meine Aufmerksamkeit schenken, doch versuche ich so viele Titel wie möglich in mein großes (subjektives) Lexikon zu integrieren. Eventuell ist ein neuer Aufbau erforderlich. Ich muss mir selbst noch einige Gedanken machen, wie meine Reviews nach der Sommerpause 2015 im Idealfall aussehen könnten. Fest steht, dass die Texte zukünftig kompakter gestaltetet werden müssen. Der Blog soll voraussichtlich im September reaktiviert werden. Ich bin selbst gespannt, wie sich von da an alles entwickeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen